Happy Welcome zum E-Commerce BBQ 2024

Liebe Speakerinnen und Speaker,

wir sind begeistert, dass du Teil unseres Events bist und mit deinen Beiträgen das E-Commerce BBQ 2024 bereichern wirst. Dieses Briefing soll dir alle notwendigen Informationen an die Hand geben, damit dein Auftritt ein voller Erfolg wird und von unserem Publikum gefeiert wird. Vielen Dank, dass du mit uns dieses spannende Event gestaltest und vorantreibst. Wir freuen uns darauf, dich in Bielefeld zu begrüßen und gemeinsam einen inspirierenden Tag zu erleben.

Herzliche Grüße,
Dein Organisationsteam

Allgemeine Informationen

  • Veranstaltungsdatum: 06. September 2024
  • Veranstaltungsort: B+S Logistik und Dienstleistungen GmbH, Fuggerstraße 17, 33689 Bielefeld
  • Kontakt für Rückfragen:
    Christoph Steger, E-Mail: cs@omkb.de
    Christina Pöhling, E-Mail: e-commerce-bbq@b-slogistik.de 
  • Notfallnummer am Veranstaltungstag:
    Bei dringenden Anliegen erreichst du uns unter der Telefonnummer +49 151 42205180.

 

  • Wie registriere ich mich?: Bitte nutze den Code SPEAKER_BBQ24 zur Registrierung auf unserer Website unter www.e-commerce-bbq.de. Der Code gewährleistet, dass du alle notwendigen Informationen und Zugänge erhältst.

  • Was muss ich bei der Registrierung beachten?: Gib alle erforderlichen Daten vollständig an, um deinen personalisierten Lanyard mit QR-Code für Networking-Möglichkeiten zu erhalten.

 

 

  • Dauer und Timing deiner Präsentation: Dein Slot ist zu einer festen Uhrzeit geplant, die wir mit dir abgestimmt und mitgeteilt haben (Siehe HIER). Die Session dauert inklusive kurzer Q&A ca. 30 Minuten. Bitte halte dich an die vorgegebene Zeit, um den Ablauf zu gewährleisten.

 

  • Inhalte der Präsentation: Fokussiere dich auf Inhalte, die echten Mehrwert bieten und vermeide „Verkaufspräsentationen“. Nutze die Gelegenheit, nützliche Insights, spannende Cases und Lösungen zu teilen. Wir fragen im Nachgang das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab und teilen dies gerne mit dir.

 

 

  • Was muss ich technisch beachten? Bring bitte deinen eigenen Laptop mit HDMI-Anschluss (oder Adapter) und Ladegerät mit. Schließe alle nicht benötigten Anwendungen und stelle sicher, dass dein Gerät vollständig geladen ist. Du kannst/möchtest nicht über deinen Laptop präsentieren? Kontaktiere uns bitte frühzeitig, damit wir dies entsprechend einplanen und mit der Technik abstimmen können.

 

  • Wer unterstützt mich bei technischen Fragen am Veranstaltungstag? Bei technischen Problemen steht dir unser Support-Team am Veranstaltungsort zur Verfügung. Wir teilen dir zudem vor der Konferenz rechtzeitig mit, wann du dich an der Bühne zum kurzen Technik-Check einfinden solltest.

 

 

  • Präsentationsmaterialien: Bitte stelle uns deine Präsentationsmaterialien als komprimierte PDF-Datei zur Verfügung, damit wir diese an die Teilnehmer weiterleiten können.

 

Vielen Dank für deine Mitarbeit und dein Engagement. Gemeinsam werden wir das E-Commerce BBQ 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Wir freuen uns auf einen spannenden und erfolgreichen Tag mit dir!